Blogbeiträge
Hab' keine Angst vor spitzer Positionierung - Du bist Experte!
Der große Vorteil von Blogbeiträgen ist, dass sie super spezifisch geschrieben sind. Das bedeutet für den Leser, dass er eine große Flut an Wissen auf Expertenlevel konsumiert. Somit fühlt er sich viel mehr angesprochen als wenn er einen generischen Beitrag lesen würde.
- Was sind die 3 größten Vorteile Deiner Leistung/Deines Produkts?
- Welchen Zusatznutzen kann Deine Dienstleistung dem User geben?
- Wie kannst Du als Experte (alle Geschlechter) noch mehr Mehrwert kreieren?
Diese Fragen solltest Du Dir stellen, wenn Du Deine Zielgruppe wirklich erreichen willst, um aus der Masse herauszustechen.
Keywords sind der Schlüssel für ein gutes Ergebnis bei Google
Lass uns gemeinsam in einer psychographischen Analyse Deiner Zielgruppe herausfinden, wie genau diese sich angesprochen fühlt - denn nur so erreichst Du auch eine Reaktion von ihnen.
Ich werde mich durch ausgiebige Recherche in die Rolle des Experten/der Expertin versetzen, um somit das Herzstück Deiner Intention herauszuarbeiten.
Was Du brauchst ist eine gute Copywriterin, die Dir Deine Blogbeiträge textet, sodass Du bei Google weiter oben in der Suche erscheinst.
Überlass' das Texten lieber einem Profi und konzentrier' Dich wieder auf das Kerngeschäft Deines Business
Ich kristallisiere all das aus Deinem Angebot heraus, was es einzigartig, begehrenswert und attraktiv macht.
Das Ziel von Blogbeiträgen ist es, in erster Linie ein tiefes Verständnis für den Leser in Bezug auf das vorgestellte Produkt herbeizuführen. Somit entsteht Vertrauen. Dann wird gekauft!
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